Produktion

Produktion
Produktion von Getriebeölspendern
Produktion
Schnitzler Getriebeölfüller mit Daimler-Freigabe

Bewährte Qualität seit Jahrzehnten

Mitte der 70er Jahre haben wir von der Mobil Oil AG die Fertigung der Reichert Autopflegedienstgeräte übernommen. Hierbei handelte es sich um die ersten öltechnischen Geräte, die elektrisch betrieben wurden.

Im Laufe der Jahre wurden die Geräte weiter entwickelt, neue Marktanforderungen erforderten neue Lösungen. Was gleich geblieben ist, ist der hohe Qualititätsanspruch, den wir an die von uns produzierten Geräte stellen.

Reibungslose und umweltsichere Werkstattabläufe

Schnitzler Geräte werden nach Marktvorgaben, sowie technischen und behördlichen Vorschriften gefertigt und gewährleisten höchste Verlässlichkeit und damit reibungslose Werkstattabläufe. Unsere Geräte entsprechen dem Wasserhaushaltsgesetz und bieten dem Betreiber damit Rechtssicherheit im Bereich der Öltechnik.

Unsere Produkte verfügen über Freigaben und Listungen verschiedener Automobilhersteller, sowie Herstellern aus Industrie und Landwirtschaft.

Die Produktion erfolgt bei uns im Werk in Krefeld. Erst nach durchgeführtem Probelauf veranlassen wir die Auslieferung an unsere Kunden.

Zuverlässigkeit, Langlebigkeit, robuste Ausführung und störungsfreier Betrieb sind die Kriterien, die unsere Geräte auszeichnen.

Finanzierungsmöglichkeiten

An dieser Stelle möchten wir noch erwähnen, dass wir auch Finanzierungsmöglichkeiten für Geräte ab 500,00 Euro anbieten können. Mit der Grenke Leasing haben wir für diesen Bereich, aber auch für die Finanzierung von kompletten Anlagen, einen zuverlässigen und flexiblen Partner an unserer Seite.