Branchenweite Kompetenz: Landwirtschaft

Landwirtschaft

Zu unserem Kundenkreis im Bereich der Landwirtschaft gehören Lohnunternehmen und Hersteller, wie z.B. AGCO Fendt oder Case, aber auch klassische landwirtschaftliche Betriebe.

Unsere robusten und langlebigen Geräte und Anlagen bieten hohe Prozesssicherheit und störungsfreie Abläufe.

Wir bieten Produkte und Anlagen für die klassische Fuhrparkpflege, aber auch komplett ausgerüstete Servicefahrzeuge für den schnellen Einsatz vor Ort.

Wir freuen uns, dass wir nun auch mit unseren Produkten auf Farmitoo vertreten sind. Hierbei handelt es sich um einen europäischen Online-Marktplatz für landwirtschaftliche Geräte und Betriebsmittel, der Landwirte direkt mit Herstellern aus Deutschland, Frankreich, Italien und Belgien vernetzt. Zum Interview zwischen Farmitoo und Schnitzler, klicken Sie bitte hier.