Preckel Automobil GmbH, Krefeld - Erweiterung der Ölanlage

Von der Preckel Automobil Gruppe wurden wir beauftragt, am Hauptsitz in Krefeld die bestehende Ölversorgungsanlage um 2 Ölsorten zu erweitern.

Hierzu wurden von der bestehenden Anlage zwei Frischöltanks, sowie ein Altöltank, demontiert und von uns fachgerecht entsorgt.

Es wurden fünf neue Tanks aufgestellt, 3 x 2.000 Liter Frischöl mit zwei neuen elektrischen Pumpen und 2 x 1.500 Liter Tanks für Altöl, das vorhandene Rohrleitungssystem wurde entsprechend erweitert.

In der Werkstatt wurde als zusätzliche Ausgabeeinheit eine Zweifach-Zapftheke installiert und in das bestehende Ölmanagementsystem eingebunden.

Besonders zu beachten war bei diesem Projekt, dass im Ölraum der vorhandene Platz so genutzt wurde, dass die Funktion des vorhandenen Brandschutztores erhalten blieb.

Wir bedanken uns bei Preckel für das in uns gesetzte Vertrauen und wünschen weiterhin alles Gute.