Janßen, Kranenburg - Ölversorgungsanlage für 7 Sorten

Unser Kunde Mario Janßen, Baumaschinen und Fahrzeugservice in Kranenburg, ist seit über 20 Jahren kompetenter Ansprechpartner für den Verkauf, den Service und die Vermietung von Baumaschinen und Baugeräten.

Im Zuge der Service-Erweiterung wurden wir mit der Errichtung der Ölversorgungsanlage in der neuen Werkstatt beauftragt.

Hierzu wurden in einem Kellerraum 7 Öltankanlagen á 2.000 Liter installiert. Verwendet wurden Stahltanks der Firma Rietberg.

Die Befüllung-, bzw. Entleerung der Tankanlagen erfolgt über eine Fernölbefüllstation.

In der Werkstatt wurden 7 Ölausgabestationen mit jeweils 5 Schlauchaufrollern und Luftaufrollern installiert.

Hierzu wurden kompakte Bodenständersysteme mit Auffangwanne als Sonderkonstruktion entwickelt und montiert.

Die Altölentsorgung erfolgt mittels einer fahrbaren Altölauffangwanne mit Absaugkupplung.

An der Kopfseite der Werkstatt, neben der Tankbefüllstation, wurde ein Altölentleerungsbecken mit Pumpe und abkoppelbarem Saugdegen für Fässer und den Altölauffangwagen installiert.

Insgesamt wurden für die Verrohrung ca. 700 m bauartzugelassenes Mapress Rohr verbaut.

Zusätzlich zur Ölversorgung wurden wir mit der Installation der Dieseltankstelle beauftragt.

Wir bedanken uns für das uns entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns über einen weiteren zufriedenen Kunden.