Aus Alt mach Neu!

Für den Standort Neuss der Timmermanns Gruppe durften wir die Sanierung des Ölraums vornehmen.

Unsere Aufgabenstellung umfasste die Demontage und Entsorgung der vorhandenen Tanks, Pumpen und Überfüllsicherungen.

Nach erfolgter Demontage wurde der Fußboden gesäubert und WHG-konform gestrichen.

Anschließend lieferten und installierten wir 2 neue Frischöltanks mit automatischer Umschaltung, Tankarmaturen und Überfüllsicherungen, sowie einen 1.000 Liter Altöltank mit Armatur und Sicherheitseinrichtungen.

Das Öl wird mittels einer neuen elektrischen Förderpumpe über eine Rohrleitung in eine neue Zapfstelle innerhalb des Werkstattbereiches gefördert.

Die neue Zapfstelle verfügt über einen Schlauchaufroller mit Handdurchlaufzähler.

Wir bedanken uns bei Timmermanns für das uns entgegengebrachte Vertrauen und wünschen weiterhin viel Erfolg!